Navigation

Paul McCartney
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups

Germanien, Helvetien, Noricum

THE WORLD TONIGHT
    60
    4647
    405549
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • calicoskych2001
      calicoskych2001 last edited by

Muss ich die Punkte mit Stefan teilen?

Every single second of our lives We can use to chase the clouds away

1 Reply Last reply Reply Quote
      • anna_medlicka
        anna_medlicka last edited by

calicoskych2001:

Nein, ihr habt beide 100 Punkte!

If you love somebody,
        let them go,
        for if they return,
        they were always yours.
        And if they don't, they never were. (Khalil Gibran)

• silver moondog
          silver moondog last edited by

kann ich meine punkte an der bar gegen bier eintauschen?

Stefan Redelsteiner Experience - YouTube

• calicoskych2001
            calicoskych2001 last edited by

anna_medlicka:

calicoskych2001:

Toll! Und was mach ich damit?

Every single second of our lives We can use to chase the clouds away

• anna_medlicka

calicoskych2001:

anna_medlicka:

calicoskych2001:

Toll! Und was mach ich damit?

Dich daran erfreuen!

If you love somebody,
              let them go,
              for if they return,
              they were always yours.

• silver moondog

so jetzt hab ich mir ein neues passwort besorgt; jetzt kann ich auch von der arbeit aus posten (davor konnte ich mich nur daheim einloggen)... fad; wir hatten grad totalen systemabsturz und jetzt können wir schon seit einer stunde däumchen drehen...

• anna_medlicka

Und heute beim Eurospar: Ebony and Ivory Das kann doch kein Zufall mehr sein

If you love somebody,
                  let them go,
                  for if they return,
                  they were always yours.

• silver moondog

wollte heute abend "mit der tür ins haus fallen" aber wie in einer (schlechten) Farelly-Brothers-Komödie is dauernd irgendwas dazwischengekommen, und ich bin immer mürrischer geworden (wenn sachen schief gehen neige ich dazu mich in ein selbstgerechtes arschloch zu verwandeln )... so is es nur zu mehr oder weniger direkten andeutungen gekommen, die von der betreffenden dame eher negativ quittiert wurden ... jetzt bin ich nachhause gekommen und hab die längste e-mail meines lebens verfasst; wo ich alle karten auf den tisch gelegt habe ... hm, irgnendwie die ruhe vor dem sturm jetzt! richtig gut fühle ich mich aber nicht auch wenn jetzt zumindest die last von den schultern is!

• silver moondog

Hm, jetzt hab ich`s schwarz auf weiss... ich glaube diese leere wird nie wieder verschwinden

• anna_medlicka

Naja, was soll ich sagen? Ich weiß nur aus Erfahrung, dass der Herzschmerz vorbei geht! Wenigstens weißt du was Liebe ist (auch wenn deine Art es zu zeigen etwas zu wünschen übrig lässt) - das ist heutzutage auch schon einiges wert! Was ich aber auch noch los werden möchte - am Donnerstag spielt es "M - eine Stadt sucht einen Mörder" ... aber die einzige die so eine Information interessiert hat ja keinen Fernseher Wo ist Laura eigentlich???

If you love somebody,
                        let them go,
                        for if they return,
                        they were always yours.

• silver moondog

anna_medlicka:

auch wenn deine Art es zu zeigen etwas zu wünschen übrig lässt

das is die untertreibung des milleniums aber andererseits; die art und weise in der ich es ihr gezeigt habe, hätte ja eh nix mehr an ihrer reaktion geändert; ich hab mich deshalb so aufgeführt (und ich finde es schrecklich das ich so bin; hab zurzeit eine kleine selbsthass-phase... ich war echt sehr arg drauf ihr gegenüber, auf meine passiv-aggressive art halt), weil es zu dem zeitpunkt schon klar war, was sache is... ich hätte ihr die perfekte liebeserklärung à la walt disney-film machen können; wenn von ihrer seite nix da is, is halt nix da. punkt. lustig; heut war ich bei der hochzeit meiner mutter (jetzt bin ich aber im callcenter); war wirklich frustrierend soviel romantik bei "älteren menschen" live mitzu erleben, während man selber in der hinsicht total versagt hat; sollte es nicht umgekehrt sein? naja, ich kann mich jetzt wieder hinten in die schlange stellen und weiter auf "wasauchimmer" warten; ich glaub jetzt sollte ich fürst erste einmal nicht mehr soviele gefühle in was investieren; vielleicht mehr den einfachen weg gehen; weil ich will nicht in einer tour verletzt werden bis mein selbstwert in den minusbereich reinfällt.... aber aussuchen kan man sichs leider eh nie wirklich...

• anna_medlicka

Naja, hat sie dich wirklich verletzt so nach dem Motto "Geh' scheiß'n" oder bist du einfach nur enttäuscht, weil die Gefühle nicht erwidert wurden? Du hast auch gesagt, du willst wenigstens mit ihr befreundet bleiben aber mal Klartext: das kann man sich auch nicht erwarten wenn man eine elektronische Stimmgabel nach jemanden wirft!!! Auch wenn du das zu einem Zeitpunk gemacht hast wo für dich schon klar war, dass der Zug für dich abgefahren war! Wie wolltest du denn so die Freundschaft erhalten?

If you love somebody,
                            let them go,
                            for if they return,
                            they were always yours.

• anna_medlicka

Ach du meine Güte, hier zieht kalter Wind auf der nach Regen riecht

If you love somebody,
                              let them go,
                              for if they return,
                              they were always yours.

• silver moondog

anna_medlicka:

Ach du meine Güte, hier zieht kalter Wind auf der nach Regen riecht

zu früh gefreut... gestern war ich im von mir so verhassten palmenhaus bis sperrstund (wo man sich besäuft is letztlich eh wurscht); so gesehen war ich froh das es ein bisel windiger/milder war, ohne aber von regen erwischt zu werden.

• silver moondog

anna_medlicka:

Naja, hat sie dich wirklich verletzt so nach dem Motto "Geh' scheiß'n" oder bist du einfach nur enttäuscht, weil die Gefühle nicht erwidert wurden? Du hast auch gesagt, du willst wenigstens mit ihr befreundet bleiben aber mal Klartext: das kann man sich auch nicht erwarten wenn man eine elektronische Stimmgabel nach jemanden wirft!!! Auch wenn du das zu einem Zeitpunk gemacht hast wo für dich schon klar war, dass der Zug für dich abgefahren war! Wie wolltest du denn so die Freundschaft erhalten?

also "geh scheissn" würd sie nicht sagen, das is nicht ihre art; für so jemanden der einen so abserviert könnte ich mich von vornherein gar nicht begeistern; ich mag sie ja in erster linie für ihre menschlichkeit. so gesehen war sie auch im abservieren sehr "menschlich"; aber naja, sowas kann man letztlich machen wie man will; freudensprünge wird das gegenüber einfach nicht machen. aber sie war sehr fair; direkt, ehrlich aber nicht verletzend... naja wg freundschaft: sie hat gesagt sie will fürs erste mal nicht mehr mein freund sein, und mich ausserhalb der band nicht mehr sehen... in erster linie nicht wg meiner gemeinheit, die is ihr eh nicht wirklich aufgefallen (das mit dem stimmgerät war halb so wild; in der situation selber hat sie sogar darüber lachen müssen. ICH war derjenige dem es leid getan hat, weil ich dadurch eine seite an mir erkannt habe die mir gar nicht gefällt: die des schlechten verlierers! sie hat mein verhalten gar nicht überbewertet... anscheinend sind die leute in meiner band sowas von mir gewohnt und sie hat das gar nicht auf die "andere sache" bezogen). ich denke sie will nicht mehr befreundet sein, weil es ihr zurecht komisch vorkommen würde, mit einem - in dieser situation völlig unausgeglichenen - verehrer an ihrer seit herumzurennen... kann ich nachvollziehen. was auch nur logisch ist. aber mit der band wollen wir trotzdem mal uns ansehen ob`s weiterhin funktioniert. wird halt bei der nächsten probe am dienstag lustig; wenn da die anderen bandmitglieder sitzen werden, die von all dem gar nix wissen.... vor allem wenn ich dann mein ihr gewidmetes liebeslied der band zum ersten mal präsentieren werde. das lied is musikalisch einfach zu gut, als das ich es für immer in der schublade lassen will...

• L
                                    Letmein last edited by

silver moondog:

anna_medlicka:

also "geh scheissn" würd sie nicht sagen, das is nicht ihre art; für so jemanden der einen so abserviert könnte ich mich von vornherein gar nicht begeistern; ich mag sie ja in erster linie für ihre menschlichkeit. so gesehen war sie auch im abservieren sehr "menschlich"; aber naja, sowas kann man letztlich machen wie man will; freudensprünge wird das gegenüber einfach nicht machen. aber sie war sehr fair; direkt, ehrlich aber nicht verletzend... naja wg freundschaft: sie hat gesagt sie will fürs erste mal nicht mehr mein freund sein, und mich ausserhalb der band nicht mehr sehen... in erster linie nicht wg meiner gemeinheit, die is ihr eh nicht wirklich aufgefallen (das mit dem stimmgerät war halb so wild; in der situation selber hat sie sogar darüber lachen müssen. ICH war derjenige dem es leid getan hat, weil ich dadurch eine seite an mir erkannt habe die mir gar nicht gefällt: die des schlechten verlierers! sie hat mein verhalten gar nicht überbewertet... anscheinend sind die leute in meiner band sowas von mir gewohnt und sie hat das gar nicht auf die "andere sache" bezogen). ich denke sie will nicht mehr befreundet sein, weil es ihr zurecht komisch vorkommen würde, mit einem - in dieser situation völlig unausgeglichenen - verehrer an ihrer seit herumzurennen... kann ich nachvollziehen. was auch nur logisch ist. aber mit der band wollen wir trotzdem mal uns ansehen ob`s weiterhin funktioniert. wird halt bei der nächsten probe am dienstag lustig; wenn da die anderen bandmitglieder sitzen werden, die von all dem gar nix wissen.... vor allem wenn ich dann mein ihr gewidmetes liebeslied der band zum ersten mal präsentieren werde. das lied is musikalisch einfach zu gut, als das ich es für immer in der schublade lassen will...

Hallo Stefan! Laß' bloß den Kopf nicht hängen! Ich habe seit 2004 zwei extrem gescheiterte Beziehungen hinter mir und Selbstzweifel plagen mich eigentlich ständig. Ich kann Dich sehr gut verstehen. Leider kann man nichts erzwingen. Das ist immer wieder das selbe traurige Thema. Abstand ist vielleicht wirklich erstmal das Beste. Vielleicht schafft Ihr es dann später Freunde zu bleiben, obwohl so etwas immer sehr schwierig ist. Na ja, ich hoffe ich konnte Dir ein bißchen Mut machen. Liebe Grüße! Mark

Find The Right Boy For The Right Girl

• silver moondog

Letmein:

Laß' bloß den Kopf nicht hängen! Ich habe seit 2004 zwei extrem gescheiterte Beziehungen hinter mir und Selbstzweifel plagen mich eigentlich ständig. Ich kann Dich sehr gut verstehen. Leider kann man nichts erzwingen. Das ist immer wieder das selbe traurige Thema. Abstand ist vielleicht wirklich erstmal das Beste. Vielleicht schafft Ihr es dann später Freunde zu bleiben, obwohl so etwas immer sehr schwierig ist. Na ja, ich hoffe ich konnte Dir ein bißchen Mut machen. Liebe Grüße! Mark

danke, aber es geht eh schon wieder... ich hab mich wieder beruhigt; ich steigere mich halt immer gern wg kleinigkeiten in den weltuntergang rein; dann denk ich nach und komme drauf es is halb so wild... andere leute haben echte probleme; da is mein gejammer direkt lächerlich dagegen!

• silver moondog

hm, heut war wieder probe; nachdem sie ausserhalb von bandproben nichts mehr mit mir zu tun haben will, das erste mal seit "der sache" das ich mit ihr zu tun hatte... das war schon seltsam: 95% der zeit haben wir uns vor den anderen nix anmerken lassen; wie wenn ix gewesen wäre... ich bin erstaunt wie cool ich geblieben bin... 95% is doch ein guter prozentsatz! Ein, zwei haarige momente hats gegeben, aber naja, wo gehobelt wird da fallen Späne

• L
                                          Letmein last edited by

silver moondog:

hm, heut war wieder probe; nachdem sie ausserhalb von bandproben nichts mehr mit mir zu tun haben will, das erste mal seit "der sache" das ich mit ihr zu tun hatte... das war schon seltsam: 95% der zeit haben wir uns vor den anderen nix anmerken lassen; wie wenn ix gewesen wäre... ich bin erstaunt wie cool ich geblieben bin... 95% is doch ein guter prozentsatz! Ein, zwei haarige momente hats gegeben, aber naja, wo gehobelt wird da fallen Späne

Hallo Stefan! Ich glaube Du hast eine gute Einstellung zu der Sache. Das wird sich schon alles einpendeln. Wenn Ihr mal ein bißchen Distanz bekommen habt, könnt Ihr bestimmt normal miteinander umgehen. Gruß! Mark

Find The Right Boy For The Right Girl

• B
                                            BloodyMary last edited by

Guten morgen! Ich mochte fragen, was sagt John auf Deutsch in der film Help? Ich glaube er sagt erste "Guten Morgen meiner Herr"? tschuss! J

• 1
                                            • 2
                                            • 85
                                            • 86
                                            • 87
                                            • 88
                                            • 89
                                            • 232
                                            • 233
                                            • 87 / 233
                                            • First post