Germanien, Helvetien, Noricum
-
MarionfromNRW:
@dagmar: oft ist übertrieben-meistens scheitert es wie so oft am lieben geld.
aber wir versuchen immer mal.ans meer zu fahren-und sei es nur für ein we.wie erwähnt:ich kann da immer total abschalten und finde eine ruhe,die ich sonst nie habe-ich kann da stundenlang am strand rumrennen oder einfach nur sitzen und aufs meer schauen....und die luft da...herrlich.zudem mag ich die häuser dort und die kleinen küstenorte...aber....money money money... immer,wenn wir wir was für urlaub an die seite gelegt haben,geht irgendwas kaputt-auto,waschmaschine oder weiss der geier was
naja...so ist das eben,aber ich übelege echt schon seit jahren,hier alles hinzuschmeissen und richtung küste zu ziehen..jobs gäbe es da genügend-zumindest in meiner branche und mein mann ist handwerker-da wäre bestimmt auch was..aber er ist da etwas anders strukturiert als ich
während ich sofort hier alle zelte abbrechen würde....ist das bei ihm nur schwer vorstellbar...schauen wir mal @anna:ich will auch so ein stella shirt..aber diese red nose teile gibt es momentan nur in england..man kann auch nur bestellen innerhalb englands...
hättest du mir doch eins mitgebracht..menno
Too late!
-
Oh ja, so ein Stella T-shirt hätte ich auch gerne!
Anna, da hast du ja viel Programm gehabt, aber das ist in London ja auch wirklich nicht schwer. Lustig, wie viele Leute doch immer zu Pauls Haus pilgern. Wir kannten damals ein Mädchen, die immer ihre Jobs verlor, wenn sie mitbekam, dass Paul im office war. Meine Brieffreundin, die sie gut kannte, so wie sich dort alle fans untereinander kannten, schickte mir dann immer die tollsten Photos, auf denen sie mit Paul zu sehen war. Diese Photos waren zum Umfallen! Echt unglaublich.
Immer diese Kompromisse, gell, Marion? Vor allem, wenn man eine Familie hat, dann sind diese Entscheidungen nicht mehr so leicht zu treffen. Ich könnte mir auch vorstellen, mal hier und mal dort zu leben. Aber vielleicht wird es etwas, wenn die Kinder dann wirklich auf eigenen Füßen stehen. Wünsche dir aber mal, dass es recht oft klappen wird, an die Nordsee zu fahren.
Das mit den kaputten Maschinen oder Autos, das kenne ich allerdings auch... Wir werden dieses Jahr auch noch nach England fliegen. In die Nähe von Sheffield.
-
Stimmt: wer in London von Langeweile geplagt wird, der macht irgendwas falsch!
-
too late-too late..pppppfffffffffffffffffffft.. ich krieg son teil noch....irgendwie..
-
Ebay!
-
ich hasse ebay..bin da 3 mal so richtig auf die nase gefallen.. mus sich also schauen und warten..die wirds bestimmt bald auch in deutschland zu kaufen geben... heute ist es schon wieder rattenkalt..hört das denn nie auf mit dem winter diese saison???
-
Ich fahr jeden Tag mit meinem VierradMoped (Quad) zur Arbeit (5 km)..eine Prise Frische am Morgen schadet nicht...
, seit November 2002 fahr ich bei jedem Wetter.....
. Mit Ebay bin ich zum Glück bis jetzt gut gefahren, aber ich kauf da nur Who/Solo und Beatles/Solo Sachen. Hab da sogar ne Rockshow VHS billig bekommen....... Und ich kauf nur, ich hab noch nie was eingestellt...
-
Also wenn es nach mir geht, kann der Sommer schon kommen! Schlafe seit etwa einer Woche mit der Heizung an und zwei Decken!
Aber jetzt endet ja erst mal die Ballsaison!
: Mit Ebay habe ich selbt noch gar keine Erfahrung gemacht!
ops:
-
weia-habe eben duffys live and let die cover nochmal angehört..sorry...geht gaaaaaaaaaaaaaaaar nicht
: klicken bitte hier:
-
Ist ja süß! Die Nachbarin meiner Eltern hat sich eine Hündin zugelegt, die auf den Namen Yoko hört!
-
Heehheee....und irgendwie heissen hier sehr viele Babies "Paul". Fällt mir sehr auf im Moment...aber abgesehen davon-ich mag "Paul" auch und "Pauline" auch,allerdings find ich "PaulinA" etwas besser...
Zudem kenn ich jemanden in der Nachbarschaft,dessen Hund "Ringo" heißt...
-
Irgendwie ist mir heute fad! Und ich bin auch so antriebslos! So kenn ich mich ja gar nicht!
-
Hoffentlich erwischt dich am Ende nicht eine Grippe. Bei uns in der Gegend sind unheimlich viele krank. Ich schicke dir mal eine Portion Abwehrkräfte
-
Ich will nicht so weit gehen und es als "Winterdepression" bezeichnen aber ich glaube mir fehlt einfach die Sonne und Wärme!
Ich hab's satt mir 100 Sachen anzuziehen und dann ist mir immer noch kalt! Und in der Früh will ich natürlich nicht aus dem Bett, weil's da schön warm ist! Warum liegt es nicht in der Natur des Menschen einen Winterschlaf zu halten?
-
Das mit dem Winterschlaf frag ich mich schon seit Jahren!!! Ich glaube,dieses Wetter geht allen auf den Wecker..jeder ist irgendwie gereizt,motzig und genervt. Man merkt es doch:wenn es mal einen Tag warm und sonnig ist-hatten wir letzte Woche einmal-dann geht es allen gleich gut. Ist diese Saison eben sehr hartnäckig-dieses Mistwetter...ich vermiss die Sonne auch!!
-
Und wenn man sich dann auch noch über den wiehernden Amtsschimmel ärgern muss....
ops: *AHHH* warum muss alles so vertrottelt sein an meiner Uni??!
: Und welche Qualifikationen braucht man wohl um in der Studentenberatung arbeiten zu dürfen?!
-
Hmpf.. ich ärger mich auch grad im Beruf. ich bin ja ausgebildete Erzieherin und habe jahrelang in veschiedenen Kindertagesstätten gearbeitet-plus drei eigene Kinder,plus diverse Tätigkeiten im Freizeitbereich von Kindern und Jugendlichen-zudem als Tagesmutter beim Jugendamt tätig etc.. Nun arbeite ich an einer Grundschule unn betreue dort einen 6jährigen mit einer leichten Körperbehinderung. Jetzt wird einfach über den Kopf der Eltern hinweg entschieden,das der Junge nicht mehr tragbar ist und an einer Förderschule muß.Die spinnen doch..und ich muß mir sagen lassen,das ich nicht qualifiziert genug bin,um eine Meinung zu dem Thema zu haben...und wie die das sagen...boah. Mit so einer Prise Mitleid in der Stimme und im Blick...die spinnen doch!!!! Und sowas nennt sich kath.Bekenntnisschule..ppppppppffffffffffft...alles Scheinheilige deppen,die es im Leben nicht gebacken kriegen.... bestätigt meine meinung über die kath. Kirche ja mal wieder...verlogenes Dreckspack.. das der Junge nun mitten im Schuljahr seine freunde verlassen muß.neu anfangen muß..all die sozialen Aspekte werden überhaupt nicht berücksichtigt..ich hab echt sooooooooooooooooooooooon Hals...
-
Naja, gerade wenn irgendwo das Präfix "kath." steht, gibt das mir eigentlich immer schwer zu denken! Ich persönlich bin ja davon überzeugt, dass im Vatikan mit Hexen geheizt wird!
-
Ich habe mich gerade eine Woche mit integrativer Förderung beschäftigt und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit der Heilpädagogin.
-
anna_medlicka:
Ich persönlich bin ja davon überzeugt, dass im Vatikan mit Hexen geheizt wird!
Ist das von dir?