Hilfen Sie mir bitte.
-
Hallo, Dieses Jahr in meiner Deutschschule muss ich das Sprachdiplom nehmen um auf eine deutsche Uni gehen zu koennen. Ein grosser Teil des Tests ist ein gespraech mit dem Pruefer haben ueber ein Thema meiner Wahl. Ich habe das Thema "Die Beatles in Deutschland" mir ausgewaehlt. Das Thema muss was mit Deutschland zu tun haben, aber ich lebe in den USA, und es wird ganz schwierig sein fuer mich genug Info ueber das Thema zu finden, um ein Gespraech fuer 10 Minuten mit dem Pruefer zu haben. Koennen Sie mir bitte hilfen einbisschen Info ueber die Beatles in Hamburg, die Influenz der Beatles zu Deutschland, und was die Deutschen jetzt ueber die Beatles denken. Vielen Dank, Ein Student aus den USA
-
Hello PaulFan I found this! I think it's a good starting point!
http://german.about.com/cs/music/a/beatleger.htm
-
Sie können u.a. gute Informationen aus Klaus Voormann´s Buch bekommen. Es ist bei www.amazon.de erhältlich.
-
Leider lebe ich in den USA, und kan das Buch hier nicht kaufen. Alles das ich ueber die Beatles in Deutschland weiss, ist das sie in Hamburg waren, und diesen Sommer als Paul dort war in Koeln, waren sehr viele Leute dort.
-
PaulFan MA:
Leider lebe ich in den USA, und kan das Buch hier nicht kaufen. Alles das ich ueber die Beatles in Deutschland weiss, ist das sie in Hamburg waren, und diesen Sommer als Paul dort war in Koeln, waren sehr viele Leute dort.
Darum meinte ich ja, Sie können das Buch bei www.amazon.de bestellen. Die schicken es auch in die USA.
-
Have a look into your mailbox!!! Urgent!!!
-
Soggy Noodle:
Have a look into your mailbox!!! Urgent!!!
Did it, vielen Dank fuer Ihre Hilfe!
-
Gutes Glück mit Ihre Prüfung und ich hoffen, daß Sie hervorquellen! Auf Wiedersehen! Mandy
-
Elenor Rigby:
Gutes Glück mit Ihre Prüfung und ich hoffen, daß Sie hervorquellen! Auf Wiedersehen! Mandy
Hallo Mandy
Vielen Dank, ich nahm die Pruefung im Marz aber die Resultate weis ich noch nicht.
-
Weisst du mittlerweile deine Ergebnisse?
:
-
Katti:
Weisst du mittlerweile deine Ergebnisse?
:
Nein, leider noch nicht, aber sie sollen irgendwann diesen Sommer kommen.
-
Hoffnungsvoll quellen Sie hervor! Denken Sie Sie hervorquollen?
-
Ich habe gestern das Brief bekommen.... Ich habe die Pruefung bestanden!!!
Jezt kann ich in Deutschland studieren!!
-
Das sind ja gute Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch, Vlad!
-
Gratuliere, Vlad!
-
Brunnen, der die guten zu hörenden Nachrichten ist! Großer Job!
-
Gratuliere, Vlad!
Wo studierst du denn?
-
Ich wunderte mich den auch...
-
Vielen Dank!
Eigentlich bin ich jezt im High School in den USA, aber habe Deutschkursen an einer Uni genommen... Ich hoffe, dass ich eines Tages entweder in Heidelberg, Hamburg, Freiburg oder Berlin Medizin studieren werde!
Ich habe von vielen gehoert, dass die Uni von Heidelberg eine der besten Medizinkursen hat, und die Stadt ist ganz klein, und es wird ganz gemuedlich sein. Ich werde Heidelberg vieleicht Mal besuchen... ich werde in Frankfurt naechste Woche sein, und ich hoerte, dass Heidelberg nur eine Stunde Bussfahrt entfernt ist. Noch Mal, vielen Dank fuer ihre Hilfe, ohne Euch, wuerde die Pruefung mir nicht so einfach fallen.
-
Ich wünsche, daß ich Deutschland besuchen könnte! Es klingt wie soviel Spaß! Sie müssen wirklich aufgeregt werden!