Navigation

Paul McCartney
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups

Monika1

THE WORLD TONIGHT
    4
    6
    2690
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • monika1
      monika1 last edited by

Hallo. An alle deutschsprachigen Fans! Hey, besonders ihr Mädels, wollt ihr einmal so richtig euren Gefühlen und Schwärmereien freien Lauf lassen. Seid ihr auch so Paulverrückt wie ich. Ich bin es schon lange, und ich kann damit nicht aufhören. Eine Frage an Euch, wenn Ihr Paul treffen könntet was würdet Ihr am liebsten tun? Überigens findet ihr nicht auch, daß Paul einfach großartig ist? Monika1

contact me

1 Reply Last reply Reply Quote
      • M
        moni74 last edited by

Hallo Monika, da haben wir schon 2 Gemeinsamkeiten! Ich bin auch absoluter Beatles- und Paul-Fan (logisch, sonst wäre ich nicht hier!) und heiße auch Monika! Da bist Du mir doch schon gleich pauschal sympathisch. Ich bin seit 1987 "infiziert". Und Du?

• silver moondog
          silver moondog last edited by

hey mädels... ab in den "germanien-helvetien-noricum"-thread mit euch (also ich sollte moderator werden; is heute schon das zweite mal das ich wem dazwischenfunke )... aber es wär ja noch schöner wenn`s jetzt für jeden namen einen eigenen thread gäbe!

Stefan Redelsteiner Experience - YouTube

• M
            moni74 last edited by

Sorry, hast ja recht. Ich eile rüber!

• monika1
              monika1 last edited by

Hallo Moni, schön von dir zu hören. Ist ja lustig, daß du auch Monika heißt. Ich bin stets auf der Suche nach Beatles und Paulfans denen es einfach nicht überdrüssig wird über dieses Thema zu reden. Ich bin schon lange Beatlesfan und Paul ist mein absoluter Favaorit. Ich höre stets und ständig seine wunderbare Musik. Ich habe ihn schon ein paar Mal live gesehen und war einfach hin und weg. Hier auf dieser Seite geht es mir vor allem auch darum einmal Gefühl zu zeigen und auch mal schwärmen zu können ohne sich dabei lächerlich vorzukommen. Wenn du das auch so siehst, dann bist du hier glaube ich richtig. Hey erzähl mir mehr von dir? Was magst du an Paul? Hast du ihn live gesehen? Bis dann, Monika1

contact me

• calicoskych2001
                calicoskych2001 last edited by

silver moondog:

hey mädels... ab in den "germanien-helvetien-noricum"-thread mit euch (also ich sollte moderator werden; is heute schon das zweite mal das ich wem dazwischenfunke )... aber es wär ja noch schöner wenn`s jetzt für jeden namen einen eigenen thread gäbe!

Danke, Stefan! ops: Dann schliessen wir jetzt diesen thread! PM für dich, monika1

Every single second of our lives We can use to chase the clouds away

• 1 / 1
                • First post
                  Last post
                • TERMS & CONDITIONS
                • PRIVACY