Navigation

Paul McCartney
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups

Deutschsprachige Fans

THE WORLD TONIGHT
    27
    548
    82907
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • L
      Letmein last edited by

Hallo! Irgendwelche Fans aus dem Rheinland hier?

Find The Right Boy For The Right Girl

1 Reply Last reply Reply Quote
      • A
        admin last edited by

Ich, aber das weißt du ja schon!

• L
          Letmein last edited by

Soggy Noodle:

Ich, aber das weißt du ja schon!

cometogether kommt sogar auch aus Hennef! Meinst du es gibt noch mehr?

• A
            admin last edited by

Ja, es gibt noch mehr aus NRW aber keine Ahnung wo die so abgeblieben sind.... Da waren welche aus Aachen, Bonn, Köln, Düsseldorf, Bochum, Bad Honnef, Dortmund.... Die sind aber alle schon ewig nicht mehr hier gewesen. Oder treiben sich anonym hier rum.

• monika1
              monika1 last edited by

Hallo. bist du immer noch auf der Suche nach Fans aus dem Rheinland? Ich heiße Monika. Melde dich doch mal auf meinem msn. Paul forever.

contact me

• A
                admin last edited by

Ich bin immernoch in Köln... mag jemand mit mir chatten?

• L
                  Letmein last edited by

Hey Ellissay! Lange nichts mehr von Dir gehört. Ich hoffe, Dir geht es gut!

• monika1
                    monika1 last edited by

Hallo Leute. Hier ist Monika, ebenfalls aus dem Rheinland.Schön das es diese Seite gibt, vielleicht könnte es sich ja mal mehr hier tun. Ich meine, daß noch mehr Leute hinzukommen und wir mal dazu kommen würden über die Beatles und Paul zu reden. Auf der Germanien,Helvetien, Noricumseite reden sie ja über alles mögliche nur nicht über das was mich wirklich interessiert, und das sind die Bealtes und Paul. Bin seit meinem 13 Lebensjahr Fan von Paul und werde es immer sein. Ich liebe seine Musik und kann nicht aufhören sie zu hören. Es macht mich stets glücklich. Habe Paul schon ein paar Mal live gesehen. Ihr auch? Monika1

contact me

• L
                      Letmein last edited by

Hallo Monika! Ich habe Paul noch nie live gesehen. Ich glaube auch nicht, daß ich zu einem Konzert gehen würde. Es sind mir einfach zu viele Leute dort. Ich weiß nicht, ob ich das ertragen könnte. Wie findest Du eigentlich Little Lamb Dragonfly? Ich finde den Song einfach nur genial!

• monika1
                        monika1 last edited by

Hey, das darfst du nicht sagen, Paul live zu sehen ist das Beste. Es war einfach wunderbar. Die Menschenmenge vergisst man sowieso wenn Paul auf der Bühne erscheint. Er ist ein toller Musiker und Sänger. Es scheint, daß er überhaupt kein Lampenfieber kennt. Und im übrigen habe ich noch nie so viele glückliche Gesichter gesehen wie dort. Also nicht vergessen, wir treffen uns auf der nächsten Tour. Ich liebe das Lied Little Lamb Dragonfly. Ich höre Red Rose Speedway in letzer Zeit ziemlich oft. Ich bin auf dem Wingstrip. Bis bald Monika1

contact me

• A
                          admin last edited by

Hallo ihr zwei! Danke Letmein - mir geht's gut! Wie geht's dir? Hab irgendwie in letzter Zeit ein wenig das Interesse an dieser Seite verloren, weil alles mögliche diskutiert wurde wozu ich nun wirklich nicht unbedingt meinen abgeben muss. Wart ihr jemals im alten Beatlesmuseum als es noch in Köln war? Das war so ein kleiner Kellerraum in einer Seitenstrasse...total cool irgendwie. Leider hab ich's noch nicht bis Halle/Saale geschafft um mir die neue Ausstellung anzusehen. War schon jemand da?

• L
                            Letmein last edited by

Danke, mir geht's ganz gut! Ich bin tatsächlich mal im Beatlesmuseum in Köln gewesen. War ziemlich klein, aber trotzdem interessant. Ich war mit einem Freund dort, der leider mit den Beatles überhaupt nichts anfangen konnte. Ich wußte gar nicht, daß es das Museum in Köln jetzt gar nicht mehr gibt. Ich werde jetzt noch an ein paar Songs arbeiten. Bis bald und laß' mal wieder öfter was von Dir hören!

• L
                              Letmein last edited by

monika1:

Hey, das darfst du nicht sagen, Paul live zu sehen ist das Beste. Es war einfach wunderbar. Die Menschenmenge vergisst man sowieso wenn Paul auf der Bühne erscheint. Er ist ein toller Musiker und Sänger. Es scheint, daß er überhaupt kein Lampenfieber kennt. Und im übrigen habe ich noch nie so viele glückliche Gesichter gesehen wie dort. Also nicht vergessen, wir treffen uns auf der nächsten Tour. Ich liebe das Lied Little Lamb Dragonfly. Ich höre Red Rose Speedway in letzer Zeit ziemlich oft. Ich bin auf dem Wingstrip. Bis bald Monika1

Ich kann mir gut vorstellen, daß es ein einmaliges Erlebnis ist Paul live zu sehen. Vielleicht treffen wir uns ja tatsächlich mal auf einem Konzert. Red Rose Speedway ist ein fantastisches Album. Ich liebe es!

• monika1
                                monika1 last edited by

Hallo Leute. Ich muss gestehen ich war noch nie in Köln im Beatlesmuseum war aber früher einmal auf einer Beatlesausstellung in Köln. Das ist aber schon ewig her. In Halle war ich leider auch noch nicht. War einer von Euch schon einmal in Liverpool? Das wäre ja mein Traum einmal hinzufahren und mir alles anzusehen. Als ich letztes Jahr in London war, habe ich einen Autralier auf dem Beatles-walk getroffen und er erzählte völlig begeistert von Liverpool. Ich glaube für jeden Fan ein tolles Erlebnis. In diesem Sommer verbringe ich einige Tage in Hamburg und gehe natürlich auf die Spuren der Beatles. Darauf freue ich mich riesig. Monika1

contact me

• L
                                  Letmein last edited by

Meine Mutter hat in den 60er Jahren in einer Girl Band (Ruby Rats) Schlagzeug gespielt. Sie sind auch in Hamburg aufgetreten (Hit Club, gegenüber vom Star Club). Sie hat auch viele damalige Prominente kennen gelernt. Muß ganz schön aufregend gewesen sein. Damals hat sie die Beatles auch live in der Gruga-Halle in Essen gesehen und sie hat auch ein Foto von der Pressekonferenz der Beatles-Blitztournee. Ich beneide sie wirklich um all diese Dinge.

• monika1
                                    monika1 last edited by

Hallo, das mit Deiner Mutter ist ja wirklich aufregend. Sie ist zu beneiden um das was sie erlebt hat. Ich kenne wirklich niemanden der die Beatles live gesehen hat. Hey, was hat sie so erzählt? Konnte sie beim Konzert der Beatles gut sehen. War die Musik einigermaßen zu hören oder ist sie im Gekreisch der Mädchen untergegangen? Leider habe ich die sechziger Jahre nicht mitgekriegt und bin erst im Jahr 1973 auf die Beatles aufmerksam geworden. Damals war ich 13 Mit 15 habe ich Paul zum ersten Mal live in München gesehen, aber das unbeschreibliche Vergnügen alle Beatles live erleben zu dürfen, das hatte ich leider nicht. Monika1

contact me

• A
                                      admin last edited by

re Beatlesmuseum: Ja, das Beatles Museum war bis vor einigen Jahren in Köln untergebracht. Man hatte damals händeringend nach neuen Räumlichkeiten gesucht, die bezahlbar waren,. Alelrdings zeigte sich die Stadt Köln damals nicht gerade kooperativ. Die Stadt Halle an der Saale hingegen bot eine leerstehende Villa für das Museum an für einen recht günstigen Preis - wenn mich nicht alles täuscht für lau. Aufgrund dieser Umstunde und der großen Austellungsfläche ist das Museum dann umgezogen. Seitdem war noch nicht da. Schade eigentlich. Das einzige Beatles/Macca bezogene in Köln ist jetzt eigentlich nur noch das EMI Gebäude im Mediapark, das McLennon (da ist auch nur noch der Name übrig geblieben) am Mediapark und Paul's Absteige am Dom gegenüber vom WDR. re Liverpool: Ich war letztes Jahr zweimal dort. Habe mich dort mit einem Freund getroffen, der mich persönlich durch SEIN Liverpool fuhr und all die Plätze angefahren hat, an denen die Beatles rumhingen! War super interessant! Hat jede offizielle Beatlestour in den Schatten gestellt! Wenn du nach Liverpool kommst geh auf jeden Fall ins Museum und mach auf jeden Fall die Magical Mystery Tour. Es gibt zudem Touren zu den Häusern von John und Paul, die man dann auch besichtigen kann. Das kostet aber wieder extra. Was ich super fand war, dass mein Freund in Liverpool die Dame kennt, die in Ringo's Haus wohnt (nicht das abgerissene) und wir haben sie besucht und ich saß in Ringo's wohnzimmer. Und dann hat sich während des Gesprächs herausgestellt, dass beide zusammen auf Ringo's 21. Geburtstag in diesem Haus waren....einfach genial. Sie hatte all diese Bilder an der Wand von George und Paul, Yoko und Ringo... Und sie erzählte, dass Paul einmal unangemeldet vor ihrer Haustüre stand und um eine Tasse Tee bat, weil es bitterkalt war...er wollte zudem Rinogs altes Haus nochmal besuchen, weil er dort viele Stunden verbracht hat....Das war schon Respekt einflößend all diese Anekdötchen zu hören und all die Bilder und persönlichen Widmungen von Paul und Co zu sehen! Ein absoluter Hammer! Geh ins THE GRAPES in der Matthew Street! Da sind die Beatles ein und ausgegangen und evtl triffst du da den ein oder anderen, den man aus diversen Beatlesbiographien kennt. Zudem ist Fish & Chips dort am Billigsten und am Besten! Wenn du mehr Infos willst schreib mich einfach an! Re Hamburg: wow! Ich war noch nie in Hamburg und ich finde es klasse, dass deine Mutter das alles erlebt hat! Ich bin leider viel zu spät auf die Welt gekommen.... ein paar Tage nach John's Tod um genau zu sein.

• L
                                        Letmein last edited by

Ich bin auch definitiv zu spät auf die Welt gekommen. Du kennst Dich ja schon ganz gut aus in Liverpool! Ich war leider noch nie in England. ops: Es ist ein Traum von mir mal dort hin zu reisen. Du bist ja öfter dort. Ich beneide Dich wirklich! ops:

• A
                                          admin last edited by

Hey, es gibt Direktflüge von Köln/Bonn nach Liverpool mit Easy Jet und Germanwings bietet auch mehrere Möglichkeiten ab Köln oder Düsseldorf! Flieg mal hin! Kostet auch gar nicht soviel mit dem Flieger. Höchstens die Unterkünfte könnten was teurer ausfallen! Fleig am Besten in der Woche. Ich arbeite in Edinburgh, deshalb bin ich öfters in Großbritannien.

• L
                                            Letmein last edited by

Das muß ich unbedingt mal machen! Ich finde es toll, daß Du auch Songs schreibst. Ich habe in der letzten Zeit nicht so viel geschrieben. Dann gibt es Phasen wo ich sehr viele Ideen habe.

• 1
                                            • 2
                                            • 3
                                            • 4
                                            • 5
                                            • 27
                                            • 28
                                            • 1 / 28
                                            • First post
                                              Last post
                                            • TERMS & CONDITIONS