Navigation

Paul McCartney
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups

Liga der selbsbewussten Transdanubier (LDST)

THE WORLD TONIGHT
    3
    14
    4754
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • silver moondog
      silver moondog last edited by

Des is a thread fia olle haberer die wos aus fluridsdurf oda donastodt kumman. Olle ondern kennan sich brausen oder ihr kriagts a watschen das eich vierzehn dog da schädel wogelt!

Stefan Redelsteiner Experience - YouTube

1 Reply Last reply Reply Quote
      • calicoskych2001
        calicoskych2001 last edited by

Bin schon wieder weg!

Every single second of our lives We can use to chase the clouds away

• silver moondog

naja bei vertauenswürdigen personen wie dir könnte ich mit dem präsidenten der Liga (der zufällig ich selber bin :lol eine sonder-aufenthaltsgenehmigung aushandeln... mal sehen was ich tun kann

• calicoskych2001
            calicoskych2001 last edited by

silver moondog:

naja bei vertauenswürdigen personen wie dir könnte ich mit dem präsidenten der Liga (der zufällig ich selber bin :lol eine sonder-aufenthaltsgenehmigung aushandeln... mal sehen was ich tun kann

Fühle mich ausserordentlich geehrt!

Every single second of our lives We can use to chase the clouds away

• silver moondog

Floridsdorf oder Donaustadt? Das ist die hochbrisante Frage die wir hier diskutieren. Auch wenn ich in Donaustadt wohne bin ich im Herzen Floridsdorfer; also entscheide ich mich für den 21. Bezirk (21 ist nicht zu letzt auch meine Glückszahl!).

• silver moondog

Transdanubien in seiner vollen Pracht!

• silver moondog

So, die erste wahl zum könig der transdanubischen macca-fans steht an... alle transdanubier können an dieser freien wahl teilnehmen. Der einzige kandidat bin - der einfachheit halber - ich! Wahlergebnis: silver moondog : 100% hey, ich brauch das im moment... ich hab liebeskummer!

• Denny Wingman
                    Denny Wingman last edited by

Mmh naja, Du scheinst ja ziemlich allein zu sein in Deinem Club, ich glaube, mit dem Eröffnungspost hast Du einige verschreckt. Ich muss mich erstmal von meinem eigenen "transdanubischen" Ausflug heute erholen. Wer hätte gedacht, dass manche Vorurteile über Kreuzberg doch stimmen?

"You just don't get it, do you? An army is nothing! 'Cause those ordinary people, they're the key. The most ordinary person could change the world!"

• silver moondog

Denny Wingman:

Wer hätte gedacht, dass manche Vorurteile über Kreuzberg doch stimmen?

Inwiefern : Jedenfalls war es meine absicht leute mit meinem eröffnungspost abzuschrecken...das is mein ganz persönlicher thread (ausser es sollte sich noch ein anderer transdanubier je auf diesem board registrieren... möge dieser tag nie kommen!)...

• Denny Wingman

silver moondog:

Denny Wingman:

Wer hätte gedacht, dass manche Vorurteile über Kreuzberg doch stimmen?

Inwiefern : Jedenfalls war es meine absicht leute mit meinem eröffnungspost abzuschrecken...das is mein ganz persönlicher thread (ausser es sollte sich noch ein anderer transdanubier je auf diesem board registrieren... möge dieser tag nie kommen!)...

Na, dann ist ja gut! Ich bin heute abend an der U-Bahn-Station "Kottbusser Tor" ausgestiegen, was so das Synonym für Kreuzberg ist. Und tatsächlich hingen da im Zwischengeschoss lauter wirklich schockierend abgewrackte Typen rum, von denen einer gerade versuchte, einem anderen was zu verkaufen, und die waren auch noch richtig laut. Ich konnte mich kann nicht auf den Umgebungsplan konzentrieren. Irgendwie standen dann auch noch drei Typen von der U-Bahn-Wache (inkl. Schäferhund) rum, die die abgewrackten Typen nach 10 Minuten in ein Gespräch verwickeln und versuchen, sie zum Verlassen des Bahnhofs zu bringen. Und dann kommen schon wieder die nächsten merkwürdigen Leute. Zur dubiosen Atmosphäre trug natürlich auch bei, dass der Bahnhof im Moment umgebaut wird und große Teil mit beschmierten Spanholzplatten abgesperrt sind. Wo cih wohne, laufen ja auch merkwürdige Leute rum, aber das Spekatakel war doch neu für mich. (Muss ich unbedingt in mein Kulturschock-Programm für unbedarfte Berlinbesucher einbauen)

"You just don't get it, do you? An army is nothing! 'Cause those ordinary people, they're the key. The most ordinary person could change the world!"

• silver moondog

wow also irgendwann sollt ich mal nach berlin schauen; in wien reden ja alle dauernd davon wie arg berlin is (so nach dem motto; das noch ärgere wien; das muß man erlebt haben!)... aber gestern war ich erst bei der wiener u-bahnstation karlspaltz (resselpark)... so ähnlich wie das was du grad beschrieben hast; gabi wird wissen was ich meine!

• Denny Wingman

Ach, ich glaube, Wiener kann man damit nicht schocken. Ich hatte mehr so an Besuch aus München oder Kiel gedacht. Aber nach Berlin solltest Du trotzdem mal kommen.

• silver moondog

Denny Wingman:

Aber nach Berlin solltest Du trotzdem mal kommen.

aber klar!

• silver moondog

ein windiger tag in transdanubien heute.

• 1 / 1
                                • First post
                                  Last post
                                • TERMS & CONDITIONS
                                • PRIVACY